Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

alter Admin "Qfury" inkompetent

So wie ihr schon gemerkt habt, hat sich in den letzten 2 Tagen hier viel bewegt. ich habe ein neues Forum installiert weil das alte einfach unterirdisch war. Ich hoffe ihr habt Spaß dran. Jedenfalls mehr als an dem alten das sah ja schon scheiße aus. und mit dessen Entfernung konnte ich gleich etwas Stallgeruch mitentfernen.

 

MFG Admin TJ1

Von wegen inkompetent. Dein Browser wollte deine zusammen gehackten Codes nicht anzeigen und darum haste das alte Board, was sonnst überall richtig dar gestellt wurde gelöscht. Jetz gibts kein Loginfeld mehr und auch keine Registrierung und am Ende wird der gute alte Admin das dann fixen müssen weil du verzweifelst...

gibt es wieder nur jetzt haben wir auch noch ein PM dienst du nooooooob

 

und das Forum ist viel schöner hier kann man leicht die Farben ändern

jo der sieht da richtig kacke aus

Zitat von Qfury am 4. September 2018, 18:22 Uhr

jo der sieht da richtig kacke aus

schau dich mal an xD

Außer Plugins installieren kannst du nix

das ist immerhin mehr als du